Dem Kinospaß folgt Volksbank-Badespaß

Von links: Jürgen Kleinhanß, Marketingleiter der Volksbank, Bürgermeister Lothar Christ, Astrid Härtel von den Filmfreunden (Bildmitte) freuen sich mit den Gewinnern

Nachdem bereits im Mai über 500 Kinder Spaß im Losheimer Kino hatten, freuen sich jetzt 3 Kinobesucher über feuchtfröhlichen Badespaß am Stausee Losheim. Die Volksbank Untere Saar unterstützte die Kinder-Kinowoche und verloste nun unter allen kleinen Kinobesuchern 3 Jahreskarten für Strandbad + Wasserspielplatz + SeeGarten incl. Taschengeld. Die Jahreskarten gelten für die ganze Familie. Eingeladen zur Gewinnübergabe wurde ins wunderschön gelegene Bistro im SeeGarten. Bürgermeister Lothar Christ, Jürgen Kleinhanß, Marketingleiter der Volksbank und Astrid Härtel, Vorsitzende der Filmfreunde Losheim gratulierten den Gewinnern. „Die vielen Kinder, die dieses Jahr im Wasserspielplatz und im Strandbad jede Menge Spaß hatten, haben uns bei der Gewinnauswahl inspiriert. Spaß für die ganze Familie zu verschenken, auch das ist schön und macht Spaß,“ so Jürgen Kleinhanß von der Volksbank.