Stabwechsel in Niederlosheim

Auf über 42 Jahre erfolgreiche Beratungstätigkeit blickt Bankkaufmann Jürgen Palm gerne zurück. „In 42 Jahren sind Freundschaften gewachsen, die ich auch über meine aktive Zeit hinaus, aufrechterhalten und pflegen werde. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, den Menschen im Ort zu helfen und Ihnen ein verlässlicher Partner in allen finanziellen Angelegenheiten zu sein. Mit dem vielfältigen Angebot meiner Volksbank und einem starken Verbund im Rücken, hatte ich natürlich auch ein solides Fundament für meine tägliche Arbeit zur Verfügung. Geschmeichelt hat es mir in der Vergangenheit, wenn die Niederlosheimer sagten, ich geh noch zum „Palm“ – und jeder wusste, der „Palm“, das ist die Volksbank.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt, für den schon viele Pläne geschmiedet sind,“ so Jürgen Palm, der zum 01. März die passive Altersteilzeit antritt.

Seine Kunden in der Geschäftsstelle Niederlosheim weiterhin durch das vertraute Team und die neue Geschäftsstellenleiterin Silke Mohm gut aufgehoben zu wissen, erleichtere ihm den Abschied in den „Unruhestand“.

In der gemeinsamen „Übergangszeit“ konnten sich die Kunden bereits ein erstes, positives Bild der neuen Geschäftsstellenleiterin verschaffen. „Silke Mohm empfahl sich für die neue Aufgabe als sehr qualifizierte und engagierte Mitarbeiterin. Dies ist unsere Einschätzung und das wird uns auch von den sehr zufriedenen Kunden, für die Frau Mohm bisher in Losheim zuständig war, widergespiegelt. Gerne haben wir deshalb ihrem Wunsch entsprochen, Verantwortung für die Kunden und die Geschäftsstelle Niederlosheim übernehmen zu wollen,“ so Vorstandsvorsitzender Bernd Mayer.

„Ich freue mich, gemeinsam mit dem bewährten Team, auf diese neue Herausforderung. Mein persönlicher Anspruch ist auch in Niederlosheim, für die Kunden ein fairer und verlässlicher Partner zu sein“, so die neue Geschäftsstellenleiterin in Niederlosheim, Silke Mohm.