50 km für den guten Zweck!

13 Volksbankmitarbeiter, angeführt von Vorstand und Lauftreffteilnehmer Bernd Mayer, unterstützten mit viel Spaß und Freude den Finnbahnlauf des TV Losheim. Eingeladen hatte der TV Losheim im Rahmen der Initiative „Losheim bewegt sich“. Es wurde eng auf der Finnbahn, denn viele Läuferinnen und Läufer zogen gerne für den guten Zweck die Turnschuhe an und sammelten Kilometer. Auch der Wettergott war von der Idee dieses Wohltätigkeitslaufs für Losheimer Kinder angetan, denn er sorgte nach recht wechselhaftem Wetter rund um Losheim, für Sonnenschein am Stausee. Das Orgateam um Moderator Thomas Breidt hatte eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und es kam ein Rekordergebnis von 3.666 gelaufenen Kilometern zustande. Das Helfen hat an diesem Nachmittag viel Spaß gemacht. Wir, die Läuferinnen und Läufer der Volksbank werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Impressionen: