Mit der Volksbank clever sparen…

Vertriebscoach Iris Görg und Kundenberaterin Brigit Schu freuen sich mit Jeannine Konter aus Mitlosheim über den gewonnen Fondssparplan

Im Rahmen eines Gewinnspiels, das unter dem Motto stand „Clever sparen – früh anfangen“, begeisterten wir zahlreiche junge Kunden für das Fondssparen.

Mit einem Sparplan unseres Verbundpartners Union Investment kann man schon ab 25 Euro monatlich ein Vermögen ansparen und sich finanziellen Spielraum schaffen. In Zeiten niedriger Zinsen ist umdenken in Sachen Sparen angesagt - das Geld nicht ruhen, sondern arbeiten lassen. Beim zeitgemäßen Sparen mit einem Fondssparplan können sich die Schwankungen der Kapitalmärkte sogar positiv auf die Wertentwicklung der Fondsanlage auswirken.

Bei unserem Gewinnspiel für jungen Kunden bis 25 Jahre steuerten wir jeweils 25 Euro Startguthaben bei Abschluss eines Sparplans bei. Birgit Schu, Kundenberaterin in Losheim, ist begeistert: „Bei einem Fondssparplan handelt es sich um einen Sparplan, bei dem regelmäßig Geld in einen Investmentfonds eingezahlt und so langfristig ein Vermögen aufgebaut werden kann. Ob der Kunde dabei lieber auf Chancen setzt oder sicherheitsorientiert anlegen möchte, ermitteln wir in einem Beratungsgespräch und finden so für jeden Kunden die richtige Sparform. Auf jeden Fall ist der Fondssparplan längerfristig eine sehr gute Ansparform.“

Aus allen Gewinnabschnitten wurde unsere Kundin Jeannine Konter aus Mitlosheim als glückliche Gewinnerin eines Fondssparplans im Wert von 300 Euro ermittelt. Sie freut sich mit dem Gewinn und den Fondssparplänen für die Kinder. Herzlichen Glückwunsch!