Umfrage Beratungsqualität

Wir wollen, dass das Thema „Beratungsqualität“ von unseren Kunden zukünftig einheitlich wahrgenommen wird und wir uns über das Thema „Beratungsqualität“ von unseren Mitbewerbern differenzieren.


Es geht darum den Kunden, wie schon in der Vergangenheit, durch unsere Beratungs- und Serviceleistungen an uns zu binden. Auch durch die gute Zusammenarbeit aller Abteilungen und dem großen Engagement für unsere Kunden ist uns dies bisher gut gelungen. Wir haben den Anspruch immer besser zu werden.


Aus diesem Grund interessiert uns Ihre Meinung zum Thema Service- und Beratungsqualität.
Woran machen Sie Qualität in Service und Beratung fest ( z.B. Restaurant, Hotels, bei den tägl. Einkäufen)?

Nennen Sie die für Sie wichtigsten Kriterien:

Wir alle kennen den Slogan der Volksbanken: „Wir machen den Weg frei!“ Mit welchem Slogan für unsere Volksbank können Sie sich identifizieren?