Über 300 junge Kinofans in den exklusiven Premierenvorstellungen unserer Volksbank!

In „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

Der Andrang nach den begehrten Kinokarten zum 11. Volksbank-Kinotag war wieder groß.
Kein Wunder, der einstmals finstere Gru muss feststellen, dass ein Ex-Bösewicht, keinen Frieden bekommt. Und so stolpern der ehemalige Schurke, die drei Mädels und nicht zuletzt die gelben Minions Hals über Kopf in ein neues Abenteuer und bringen in die Kinosäle des Odeon-Kino Center Merzig und des Gloria Kino in Schmelz unvergesslichen Kinospaß für die ganze Familie.   

Unsere beiden Mitarbeiterinnen Verena Vecchio und Sandra Lefebre begrüßten die erwartungsfrohen, jungen Kinofans und halfen fleißig mit, jeden mit Getränk und Knabberei zu versorgen. Als die Kinosäle gefüllt waren, stand dem ungetrübten Kinospaß in 3D nichts mehr im Weg.

Kinospaß für die "Kleinen" - Zeit für einen Einkaufsbummel für die "Großen": Einfach toll, der Volksbank-Kinotag.

Impressionen: