Stabwechsel in Losheim...

Auf fast 40 Jahre erfolgreiche Beratungstätigkeit blickt Bankkaufmann Manfred Kelm gerne zurück. Seit 2009 leitete er mit großem Engagement, fachlicher Kompetenz, als Mensch mit Kunden- und Bürgernähe mit seinem Team erfolgreich die Hauptstelle der Volksbank Untere Saar eG in Losheim am See. Zusätzlich trug er als Marktbereichsleiter regionale Verantwortung für weitere Geschäftsstellen in den Gemeinden Losheim und Schmelz. Sowohl in Nunkirchen, wo Manfred Kelm lange als Geschäftsstellenleiter tätig war, als auch nach seinem Wechsel in die Geschäftsstelle Losheim habe Manfred Kelm viele interessante Menschen kennengelernt und tolle Berufsjahre erlebt.

Jetzt jedoch freue er sich auf den neuen Lebensabschnitt, für den er schon Pläne geschmiedet hat, an Ruhestand denkt er noch lange nicht. Seine Kunden in  Losheim weiterhin durch das vertraute Team und den neuen Geschäftsstellenleiter Torsten Kuhn gut aufgehoben zu wissen, erleichtere ihm den Abschied in den „Unruhestand“.

Nach einer gemeinsamen Übergangszeit leitet seit Anfang des neuen Jahres nun Bankkaufmann Torsten Kuhn die Hauptstelle in Losheim am See. Hiermit verbunden ist die Verantwortung für weitere Geschäftsstellen, auch die Geschäftsstelle Bachem. „Torsten Kuhn empfahl sich für die neue Aufgabe als sehr qualifizierter und engagierter Mitarbeiter, was sich auch in der  positiven Entwicklung der in Bachem geleiteten Geschäftsstelle widerspiegelte,“ so Vorstandsvorsitzender Bernd Mayer. „Ich freue mich, gemeinsam mit dem bewährten Team, auf diese neue Herausforderung. Mein persönlicher Anspruch ist auch in Losheim, für die Kunden ein fairer und verlässlicher Partner zu sein“, so der neue Geschäftsstellenleiter in  Losheim, Torsten Kuhn.