Volksbank verschenkt HolidayPark-Erlebnistage

Gleich 3 Familien können es sich in diesem Jahr auf Kosten der Volksbank Untere Saar eG "gut gehen lassen".

Im Rahmen der Familienwochen, die unter dem Motto standen "Alles mitnehmen was geht!" wurden Familien eingeladen und gemeinsam wurde geprüft, ob alle Möglichkeiten der staatlichen Förderung genutzt werden. Für viele Eltern und Kinder konnte die Familienkasse aufgebessert werden, denn oft wurden nicht alle Förderungsmöglichkeiten in Anspruch genommen.

Einen tollen Abschluss fanden die Familienwochen am Weltspartag, an dem alle Kinder ins Mayas Kinderparadies und alle Jugendlichen zur U16-Party eingeladen waren. Über 600 Kinder und Jugendliche hatten jede Menge Spaß.

Spaß werden auch die 3 Gewinner der HolidayPark-Erlebnistage haben, welche im Rahmen die Volksbank im Rahmen der Familienwochen ausgelost hat.

Gewinnerin Nina Behr, vielen bekannt als Sängerin und Musikerin von Against Remain, freut sich schon heute auf einen tollen Tag im HolidayPark.

Das mit dem Gewinn verbundene, großzügige Taschengeld ist eine gute Voraussetzung für einen abwechslungsreichen Spaßtag im Vergnügungspark Hassloch.

Geschäftsstellenleiterin Michaela Becker und ihre Kollegin Ingrid Sauerwein wünschen Nina Behr viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.