Volksbank unterstützt Filmfreunde Losheim e.V.

Nachdem die Filmfreunde Losheim e.V. sich im März gegründet hatten, war direkt bei der zweiten Filmvorführung des Vereins die Lampe des Beamers defekt. Da die Anschaffung einer neuen Lampe recht kostspielig war und der Verein noch keine hohen Einnahmen generieren konnte, wurde die Volksbank um Hilfe gebeten.

Jürgen Kleinhanß, Marketingleiter der Volksbank Untere eG zeigte sich direkt aufgeschlossen für die Unterstützung des Vereins und damit Förderung der Filmkultur in der Gemeinde und sagte den Filmfreunden einen Spendenbetrag von 300,00 Euro zu.

Die beiden Vorsitzenden der Filmfreunde Losheim e.V., Astrid Härtel und Silvio Lambrecht trafen sich mit Bernd Mayer, Vorstandsvorsitzenden und Jürgen Kleinhanß, Marketingleiter jetzt im Kino zur Scheckübergabe und möchten auch in Zukunft gemeinsame Aktionen im Kino auf den Weg bringen.