Starten statt warten - doppelt gewinnen

Kundenberaterin Andrea Ewerhardy und Geschäftsstellenleiterin Birgit Dillschneider freuen sich mit Prinzessin Carolin vom Karnvalsverein Nohn

Auch die saarländische Karnevalsprinzessin denkt heute schon an morgen.

Während der Jugendwochen in unserer Volksbank hatten die jungen Kunden zwischen 16 und 24 Jahren die Chance sich über die Vorteile des frühzeitigen Einstiegs ins Thema Alters- und Vermögensvorsorge zu informieren. Alle Kunden, die sich informiert haben konnten an unserer Verlosung eines Tablets teilnehmen und erhielt neben geldwerten Tipps, als kleines Dankeschön fürs Kommen Kinokarten.

Zur Preisübergabe hatte Birgit Dillschneider in die Geschäftsstelle nach Orscholz eingeladen: An Fetten Donnerstag überreichte sie der strahlenden Gewinnerin Prinzessin Carolin ein tolles Samsung-Tablet, das diese sich schon seit längerem kaufen wollte...welch glückliche Fügung!

Die Tollität Michael II. Wallerich und ihre Lieblichkeit Carolin I. Weber von den „Nohner Rutzebuhnen“ sind das saarländische „Prinzenpaar des Jahres“ und deshalb besuchten sie gemeinsam mit ihrem "Hofstaat" und dem Saarländischen Rundfunk die Geschäftsstelle in Orscholz. Frau Dillschneider und ihre Kollegen Andrea Ewerhardy und Niklas Enzweiler ließen dem Anlass entsprechend die Korken knallen...

Herzlichen Glückwunsch an die strahlende Gewinnerin.