Alle Ampeln auf Gelb: „Die Minions“ stürmen Platz eins der Kinocharts.

Trotz Sommerhitze über 460 junge Kinofans in den exklusiven Premierenvorstellungen unserer Volksbank.

Der Andrang nach den begehrten Kinokarten zum 9. Volksbank-Kinotag war groß.
Kein Wunder, die weltweit erfolgreichen Macher von Minions brachten die sympathischen Einzeller zurück auf die große Leinwand und die Kinosäle des Odeon-Kino Center Merzig und des Gloria Kinos in Schmelz. Nachdem die knuffig-verrückten Minions dem Superbösewicht Gru im zweiten Teil seiner Abenteuer erneut die Schau gestohlen hatte, drehen drei der gelben Wichte in Latzhosen im Abspann noch einmal voll auf und sorgten für unvergesslichen Kinospaß für die ganze Familie.

Unsere beiden Mitarbeiterinnen Andrea Paul und Sandra Lefebre begrüßten die erwartungsfrohen, jungen Kinofans und halfen fleißig mit, jeden mit Getränk und Knabberei zu versorgen. Als die Kinosäle gefüllt waren, stand dem ungetrübten Kinospaß in 3D nichts mehr im Weg.

Kinospaß für die "Kleinen" - Zeit für einen Einkaufsbummel für die "Großen": Einfach toll, der Volksbank-Kinotag.

Ankündigung des Kinotages: