Seiltalentiade für die jungen Besucher…

Der diesjährige Frühlingsmarkt war ein großer Erfolg. Schon zur Eröffnung waren, trotz des schlechten Wetters, zahlreiche Besucher in Losheim unterwegs. Eine besondere Attraktion bot die weltberühmte Traber-Hochseil-Akrobatik direkt vor unserer Volksbank. Auf dem 48 m hohen schwankenden Peitschenmast wurde spannende Hochseilakrobatik geboten, die spektakuläre Motorradartistik auf dem Hochseil verschlug manchem den Atem.

Kindertheater, Clowns und ein umfangreiches Spieleangebot ließen bei den Kleinen keine Langeweile aufkommen. Unsere Mitarbeiter unterstützten an beiden Tagen das Kinderprogramm mit einer „Seiltalentiade". Hier konnten die Kinder ihr Können auf dem Seil unter Beweis stellen, was für viele Herausforderung und Nervenkitzel war. Bei erfolgreicher Teilnahme dieser Mutprobe erhielten Sie eine Urkunde und eine kleine Überraschung. Über 200 Urkunden haben wir an „Nachwuchs-Seilkünstler" ausgestellt.

 

 

Impressionen: