Geschäftsstelle Schmelz im Fußballfieber

„Tippe den Weltmeister“ lautete das Motto der großen WM-Aktion bei der Volksbank Untere Saar eG. 3 Gutscheine waren zu gewinnen: 1 50Liter-Fass Bier, 1 Deutschland-Trikot und 1 Grillpaket. Die Fragestellung: „Wer wird Weltmeister?“ wurde von über 100 Teilnehmern richtig beantwortet. Auch Franz Schmitt, Petra Geier und Jörg Dietz hatten das richtige Ergebnis „Deutschland“ getippt.

Die Freude war natürlich riesig als Geschäftsstellenleiter Bernd Schäfer anrief und zur Preisübergabe in die Geschäftsstelle Schmelz einlud. Gemeinsam mit Anna Heinz übergab er die Gutscheine an die Gewinner. In der fröhlichen Runde waren sich die Gewinner vom Bierfass und dem Grillpaket gleich einig, gemeinsam ein Grillfest zu feiern, da sie in nächster Nachbarschaft leben.    

Die Volksbank wünscht eine tolle Party.