Neue Kindertagesstätte St. Mauritius in Fremersdorf

mit großem Kinderfest eingeweiht

In Fremersdorf wurde die neue Kindertagesstätte St. Mauritius mit einem großen Kinderfest eingeweiht. Auch wir waren dabei und freuten uns gemeinsam mit den Kindern, den Eltern, den zahlreichen Besuchern und Ehrengästen, dass nach dem Umbau eine sehr ansprechende und moderne Kindertagesstätte entstanden ist.

Unser Geschäftsstellenteam und Marketingleiter Jürgen Kleinhanß, selbst wohnhaft in Fremersdorf, untersützten den bunten Nachmittag kräftig.  Mit von der Partie war auch der Bausparfuchs, der jede Menge Geschenke mitbrachte. Als Fotomodell war er ebenfalls sehr begehrt, bereitwillig stand er seinen jungen Fans gerne für Fotoaufnahmen zur Verfügung. Die „Fuchsfotos“ werden in der Geschäftsstelle in Fremersdorf ausgestellt, wo sie dann auch später abgeholt werden können.

Viele Volksbankballons starteten von Fremersdorf aus in den hellblauen Himmel. Gute Bedingungen herrschten für den von unserer Bank organisierten Luftballonwettbewerb. Mit großer Begeisterung wurden die Wettflugkarten ausgefüllt, am Luftballon befestigt und dann mit sehnsüchtigen Blicken in den Himmel begleitet – ein Spaß für Groß und Klein.

Geschäftsstellenleiter Mark Hewer und sein Team haben gerne an dieser tollen und kurzweiligen Eröffnungsfeier teilgenommen und freuen sich schon heute auf den Besuch des Kindergartens in der Volksbank-Geschäftsstelle in Fremersdorf.