40-jähriges Dienstjubiläum Jürgen Palm

Herr Jürgen Palm blickt in diesem Jahr auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Im Rahmen einer Feierstunde ließ der Vorstand mit dem Jubilar und seinen Gästen die vergangenen Jahre Revue passieren.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begann Herr Palm am 1. Juli 1974 seine Tätigkeit bei der damaligen Volksbank Losheim in der Buchhaltung und am Schalter. Bereits am 1. Januar 1975 wurde er zum Filialleiter der Geschäftsstellen Niederlosheim und Waldhölzbach bestimmt.

Neben seiner engagierten Arbeit lies sich Herr Palm in Abend-Seminaren im Jahr 1979 zum Bankkaufmann ausbilden. Nach Umstrukturierungsmaßnahmen war der Jubilar in den Filialen Mitlosheim und Niederlosheim verantwortlich. Seit dem Zusammenschluss der beiden Filialen Wahlen und Niederlosheim in 2006 und dem Neubau der Geschäftsstelle in Niederlosheim in der Wendalinusstraße im Jahr 2011 leitet Herr Palm eine sehr erfolgreiche Geschäftsstelle.  

„40 Jahre Engagement in die Volksbank Untere Saar ist ein eindrucksvoller Zeitraum“ –betonte der Vorstandsvorsitzende Bernd Mayer in seiner Rede. „In all den Jahren war und ist ihm der Kontakt zu seinen Kunden das Wichtigste. Herr Palm ist durch seine Sachkompetenz und Hilfsbereitschaft und sowohl bei seinen Kunden als auch bei seinen Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt und beliebt.“

Herr Mayer bedankte sich auch im Namen des Vorstandsmitglieds Jürgen Enzweiler für die 40-jährige engagierte Mitarbeit verbunden mit der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Jürgen Palm und seine Gäste.